Freitag, 15. Januar 2010

2 neue Kartenformen ausprobiert

Die erste Karte ist eine Aufstellkarte4x4 Zoll groß.

Diese Kartenform finde ich klasse, ich weiß aber nicht genau wie man sie bezeichnet. Auf jedenfall war sie sehr aufwendig.

2 Kommentare:

Handmade by Nana hat gesagt…

Hallo hab deine Seite durch Zufall gefunden, find deine Werke klasse...wunder schön...

Würd dich gern Einladen schau mal:

http://de.groups.yahoo.com/group/KartenCoHobbystube/

Würd mich freuen wenn du kommst...ich werd jetzt weiter stöbern gehen bei dir und ab heute verfolge ich auch deinen Blog. LG NANA

Alma hat gesagt…

Hallo, ich liebe die Katzen von Penny Black *schmacht* Aber noch lieber mag ich rosa und pink... deine karten sind ABSOLUT wunderschön. Viel Arbeit hast du dir da gemacht, die sich aber gelohnt hat!
Liebe Grüße
Alma